Thema:
Re:Ich muss noch einmal ein Lanze brechen... flat
Autor: Lynne
Datum:19.09.19 14:44
Antwort auf:Re:Ich muss noch einmal ein Lanze brechen... von G'Kyl

>>Und was auch ein Riesenvorteil gegenueber Destiny ist, die Gegner leveln nicht mit, bzw. wird der Charakter nicht schwaecher gemacht in den Anfangsgebieten (so macht es ja Destiny)
>
>Bin ehrlich gesagt überhaupt kein Fan davon. Ich fänd's echt gut, wenn die schon etwas schwächer wären als auf gleichem Level - aber immer noch potente Gegner, damit das Ballern wenigstens Spaß macht. Ich ziehe jedenfalls keinen Spaß daraus massiv unterlegenen Kindern kurz vorm Teenager- Alter die Nerf-Pistolen (besser ist deren Loot dann ja nicht) aus den Händen zu reißen. So fühlt's sich jedenfalls an und dafür spielt man doch keinen Shooter.


Du mußt das ja nicht an der Stelle machen, gibt auch genug Gegenden mit stärkeren Gegnern. Diese ewige Mitlevelei von Gegnern überall finde ich persönlich immer ätzend, dann könnte man sich den ganzen Quark mit XP und Leveln im Prinzip auch gleich schenken.

Lynne


< antworten >