Thema:
Yo, also es ruckelt schon. flat
Autor: Pezking
Datum:19.09.19 14:42
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

Gerade mal eine halbe Stunde angespielt. Hat also auch nix mit Rennen oder so zu tun, denn das kann ich noch gar nicht.

Ist jetzt nix, was mir den Genuss des Spiels verleiden könnte. Finde es nicht allzu tragisch, das geniale Grafikdesign macht das IMO mehr als wett. Und auf der PS4 Pro wäre ich noch deutlich erstaunter über solche technischen Schwächen - das hier ist halt nun mal nur die Switch.

Aber ein valider Kritikpunkt ist es allemal, die Performance ist latent etwas unrund.

Trotzdem habe ich mich auf Anhieb verliebt in das Spiel. Genau so muss ein zeitgemäßes Zelda aussehen.

Edit: Oh, und das Sounddesign hat mich positiv überrascht! Schöne Surroundeffekte, hätte ich gar nicht erwartet.


< antworten >