Thema:
Re:Ich muss noch einmal ein Lanze brechen... flat
Autor: Headhunter
Datum:19.09.19 14:31
Antwort auf:Re:Ich muss noch einmal ein Lanze brechen... von G'Kyl

>>Und was auch ein Riesenvorteil gegenueber Destiny ist, die Gegner leveln nicht mit, bzw. wird der Charakter nicht schwaecher gemacht in den Anfangsgebieten (so macht es ja Destiny)
>
>Bin ehrlich gesagt überhaupt kein Fan davon. Ich fänd's echt gut, wenn die schon etwas schwächer wären als auf gleichem Level - aber immer noch potente Gegner, damit das Ballern wenigstens Spaß macht. Ich ziehe jedenfalls keinen Spaß daraus massiv unterlegenen Kindern kurz vorm Teenager- Alter die Nerf-Pistolen (besser ist deren Loot dann ja nicht) aus den Händen zu reißen. So fühlt's sich jedenfalls an und dafür spielt man doch keinen Shooter.


JA du hast Recht. Ich muss mir ja auch immer ein Gebiet suchen, wo ich noch XP fuer die Kills bekomme. Trotzdem finde ich es besser wenn die Level fest bleiben.

Man koennte es so anpassen, dass es z.B. auf erste Map (Pandora) eine Ecke gibt, wo hochlevelige Gegner spawnen.
Mein Problem ist halt, dass sie das bei Destiny echt uebertrieben haben. Meine 700er Waffen machen eigentlich pro Schuss locker so 2k Schaden, aber wenn ich im Startgebiet bin mache ich nur 50 Schaden oder so. Und das fuehlt sich einfach falsch an. :/


< antworten >