Thema:
Re:Ersteindruck flat
Autor: AppendixFhain
Datum:19.09.19 12:33
Antwort auf:Ersteindruck von amu9

>Vorbemerkung: bin (Wieder-) Einsteiger bei Autorennen, habe früher u.a. immer gerne eine Runde bei GT (seit PS1) gedreht, aber nie ambitioniert.
>
>Bin eben drei Runden auf dem geringsten Schwierigkeitsgrad im Handheld-Modus gefahren.
>
>Ersteindruck ist sehr gut, kurze Ladezeiten, tolle Grafik (HD-Textur-Paket noch nicht runtergelaufen), ich konnte den BMW gut auf der Ideallinie halten. Steuerung super, das Replay-Feature geht schnell von der Hand. Mir gefällt es!


Kann ich bestätigen. Mein Profil ist auch eher das eines Gelegenheits-Rennfahrers und das Spiel holt mich genau wie seinerzeit das Original auf der 360 gut ab. Sieht schön aus, steuert sich gut. Macht bislang alles Sinn.

Einzig den Online-Modus vermisse ich schon sehr, aber der soll ja noch nachgepatcht werden, wenn er fertig ist.


< antworten >