Thema:
übler Bug bei Fl4k flat
Autor: Mona
Datum:19.09.19 09:20
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Ich hab bei Fl4k den blauen Skilltree mit Gamma Burst und dem Scag Pet geskillt. Als Augment hab ich, dass das Pet größer wird und eine Radiaton Damage Aura hat und dass das "Rift" für die gesamte Skilldauer (20 Sec) bestehen bleibt und die Teammates heilt.

In ca. 90 % der Fällen funktioniert der Action Skill gar nicht. Ich benutze ihn, das Pet erscheint an der Stelle und der Skill endet sofort und das Rift verschwindet. Ganz so, als hätte ich das Pet damit wiederbelebt, die Cooldown geht dann nämlich auch sofort auf 60 Sekunden hoch (sonst 30 Sekunden).

Hat das sonst wer? Ich muss mal testen, ob das ein Multiplayer Problem ist, da ich nicht Host bin. Und mal klären, ob eine Skillung in einem anderen Tree Abhilfe schafft, worauf ich aber eigentlich keinen Bock habe. Aber einen Char ohne Action Skill zu spielen, ist auch kacke.


< antworten >