Thema:
Re:"This Guy Rushes Me With A Spoon... A Freakin' Spoon!" flat
Autor: Mona
Datum:19.09.19 09:17
Antwort auf:Re:"This Guy Rushes Me With A Spoon... A Freakin' Spoon!" von incubation


>Ich nehme an, Du meinst das Ende von Beneath the Meridian? Das fand ich eigentlich durchaus recht dramatisch präsentiert und das kam für mich auch völlig unvermittelt (da ich diesbezüglich die Hoffnung schon aufgegeben hatte). Die Reaktionen der Crew darauf hingegen... ja, da kann ich Deinen Einwand der Belanglosigkeit nachvollziehen. Irgendwie sind da alle so "yeah, whatever" unterwegs. Zumindest fühlt es sich so an. Bei Roland (und auch Bloodwing) war das halt... anders.

Ja, genau. Das war schon überraschend, aber die Reaktion darauf eher mau. Und der "Ersatz" war auch eher, achso naja dann ist das halt so.
>

>Stimmt auch wieder. Ich habe halt mittlerwerile so einige Videos hinter mir in denen speziell Moze und Amara recht arrogant rüberkommen (bei Amara geht das bereits bei der Vorstellung bei Claptrap los (Wie Du weisst nicht wer ich bin? ich bin die Tigerin von Eschnapur!) und bei sowas krieg ich halt direkt das Augenrollen. Ich mag Charaktere die an offensichtlicher Hybris leiden halt einfach nicht. Das geziemt sich vielleicht für einen Bösewicht, aber nicht für einen Badass. :o) Es sei denn, dieser Charakterzug gehört zu einer Hero's Journey (Hybris - Downfall - Repentence - Redemption), dann ist das ok für mich. Aber irgendwie bezweifle ich, dass dies hier so sein wird.

Örks, Amara spricht mich eh nicht so an, obwohl ich sonst immer gern Siren gepsielt habe. Im Coop spiel ich Fl4k und solo Zane, den find ich bisher ganz angenehm.
>
>>
>Yup, keine Ahnung, was Gearbox da geritten hat. Bei den Bossen war da ja oftmals gefühlte Funkstille. Mittlerweile hab ich auch alles ausser der Musik runtergeregelt.


Die Musik macht echt nochmal ein anderes Spiel draus.


< antworten >