Thema:
Re:HEUTE das Gegenteil bei mir. flat
Autor: Link
Datum:19.09.19 08:26
Antwort auf:HEUTE das Gegenteil bei mir. von DS_Nadine

>Also bzw. gestern, bin halt noch immer wach.
>
>Ich hatte meinen linken Joycon hingeschickt wegen drifting.
>
>Launch Gerät, und die Support Dame meinte das wird berechnet, da die Garantie abgelaufen ist und die freie Reparatur nur für USA gilt, Europa wäre da nicht "offiziell" nachgezogen... (Inoffiziell aber schon, ich nehme mal an es gibt ein Kulanzbudget dafür. ;) )
>
>Joycon hingeschickt und nach einer Woche kostenlos zurück erhalten.
>
>Es wurde nicht nur der Analogstick getauscht, sondern auch das Bluetooth Problem gefixed UND eine neue Verriegelung eingesetzt (meinem Sohn war die Switch mal runter geknallt, seitdem rastete der linke Joycon nicht mehr ein, weil ein fitzel Plastik abgebrochen war).
>
>Ganz, ganz toll!


Klingt gut. Ja, anscheinend werden Joycons gerade generell kostenlos repariert, auch wenn Nintendo das nicht an die große Glocke hängt - finde ich gut. Ich versuche mein Glück dann auch nochmal ...


< antworten >