Thema:
Re:Fantasy General 2 - Party like it's 1996 flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:19.09.19 07:39
Antwort auf:Fantasy General 2 - Party like it's 1996 von sad

>Ich brauch es nicht unbedingt aber gibt bestimmt Fans davon

Ich find's ganz gut, fühlt sich - im Gegensatz zu Panzer Corps beispielsweise - auch nicht allzu 90er an. Sieht nett aus, die Kampagne ist recht storygetrieben, ohne dass es nerven würde, die Missionen erinnern ein bisschen an Advance Wars, nur der Schwierigkeitsgrad ist natürlich deutlich höher. (Bin jetzt aber auch nicht so der Wargamer; bei allem, was über Unity of Command oder so hinausgeht, bin ich raus.)

Vergleiche zum Original kann ich nicht ziehen, dafür isses zu lang her, aber gibt schlechtere Wege, 30 Euro anzulegen, sag ich mal!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname