Thema:
Re:Service: Joaaaaa ... flat
Autor: Mr.ED
Datum:18.09.19 20:02
Antwort auf:Re:Service: Joaaaaa ... von Link

>>>Gerade mit dem Support telefoniert, die ehrlich bemühte Dame konnte mir aber auch nicht sagen, was nun genau getestet wurde und ob z.B. der klassische Fix des linken Joycon vorgenommen wurde.
>>
>>Moment - lag deiner Rücksendung kein Reparaturprotokoll bei? Bei meiner nämlich schon. Tabellarische Auflistung der Defekte und was ausgetauscht wurde.
>
>Es steht für links und rechts da: Analogstick defekt und ausgetauscht. Keine weiteren Infos, also auch nicht zu dem von mir im Auftrag geschilderten Problem, dass immer wieder die Verbindung zur Konsole abbricht ... bisschen blöd.
>


Bei mir wurden damals die Joycons gegen die von jemand anderem ausgetauscht.Das Problem war behoben aber es waren nun Mal nicht meine.Ich habe denen eine böse Mail geschickt und habe tatsächlich einige Tage später ein paar fabrikneue bekommen die bis heute gut funktionieren.Hikft dir zwar jetzt nicht unbedingt weiter ,wollte aber einfach Mal meine positive Erfahrung mit euch teilen.:)
>   
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >