Thema:
Re:"This Guy Rushes Me With A Spoon... A Freakin' Spoon!" flat
Autor: incubation
Datum:18.09.19 18:25
Antwort auf:Re:"This Guy Rushes Me With A Spoon... A Freakin' Spoon!" von Mona

>>Ich denke, das liegt einfach daran, dass die Twins auch nach zwanzig Stunden einfach nix wirklich Böses getan haben und sich ansonsten einfach nur wie gößenwahnsinnig gewordene Twitchstreasmer aufführen. Zumindest bis jetzt. Oh, wie furchtbar, sie haben der armen Lilith die Sirenenkräfte geklaut. Wie schrecklich. Verglichen mit Bloodwing und Roland ist das mal so rein gar nix.
>Ja, doch da kommt noch was, das wurde aber auch eher belanglos präsentiert.


Ich nehme an, Du meinst das Ende von Beneath the Meridian? Das fand ich eigentlich durchaus recht dramatisch präsentiert und das kam für mich auch völlig unvermittelt (da ich diesbezüglich die Hoffnung schon aufgegeben hatte). Die Reaktionen der Crew darauf hingegen... ja, da kann ich Deinen Einwand der Belanglosigkeit nachvollziehen. Irgendwie sind da alle so "yeah, whatever" unterwegs. Zumindest fühlt es sich so an. Bei Roland (und auch Bloodwing) war das halt... anders.

>Ich spiele ja Fl4K und Zane im Wechsel und kann jetzt nicht bestätigen, dass Fl4K ein Arsch wäre. Zu den beiden Mädels kann ich noch gar nichts sagen. Aber sind wir mal ehrlich, die Vault Haunter kriegen immer erst eine richtige Persönlichkeit, wenn sie nicht mehr angesagt sind, wie z. B. Brick im 2.ten Teil. Im ersten Teil kommt davon ja auch nichts rüber, von keinem, auch nicht von Lilith.

Stimmt auch wieder. Ich habe halt mittlerwerile so einige Videos hinter mir in denen speziell Moze und Amara recht arrogant rüberkommen (bei Amara geht das bereits bei der Vorstellung bei Claptrap los (Wie Du weisst nicht wer ich bin? ich bin die Tigerin von Eschnapur!) und bei sowas krieg ich halt direkt das Augenrollen. Ich mag Charaktere die an offensichtlicher Hybris leiden halt einfach nicht. Das geziemt sich vielleicht für einen Bösewicht, aber nicht für einen Badass. :o) Es sei denn, dieser Charakterzug gehört zu einer Hero's Journey (Hybris - Downfall - Repentence - Redemption), dann ist das ok für mich. Aber irgendwie bezweifle ich, dass dies hier so sein wird.

>Ich hoffe noch, dass Axton und Sal in irgendeinem DLC dann vorkommen.

Dein Wort in Randys Ohr. ;o)

>>P.S.: das alles ändert jedoch nix daran, dass das Spiel selbst hervorragend ist und mich noch für Monate beschäftigen wird.
>Ja und der Soundtrack ist toll. Man muss halt nur im Menü den Rest mal runterschrauben, damit man was hört.


Yup, keine Ahnung, was Gearbox da geritten hat. Bei den Bossen war da ja oftmals gefühlte Funkstille. Mittlerweile hab ich auch alles ausser der Musik runtergeregelt.


< antworten >