Thema:
Re:Schon geil, gerade 32:9 Gameplay gesehen flat
Autor: Slochy
Datum:18.09.19 18:14
Antwort auf:Schon geil, gerade 32:9 Gameplay gesehen von membran

>Die pillarboxed Cutscenes stinken dagegen aber schon ein wenig ab, oder?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=j0PTuw3V33Y]


Och, wär's irgendein geiles RPG mit essentiellen (und längeren) Sequenzen, würde es mich wahrscheinlich gucken. Aber hier: nicht die Bohne, ich seh's da wie du :)

>Rennspiele dürften in 32:9  auch so richtig hart schocken, ich hatte mal in den Forizons und Codemaster F1 Spielen 21:9 auf meinem 16:9 Display erzwungen und das war schon übelst geil, selbst mit Balken - weil man die das Hirn eh ausblendet, aber sich stattdessen durch das hohe FoV ein irres Geschwindigkeitsgefühl einstellt. 32:9 ohne Balken müssen der Abschuss sein.

Ich hab' noch gar keinen Racer damit ausgetestet, Forizon gucke ich mir demnächst aber mal an, gute Idee.

>Ich hatte auch noch ein 32:9 Video zu Borderlands 2 gesehen, da waren die HUD-Elemente nicht am Rand, sondern mittiger. Ist das bei BL3 keine Option? Oder war das bei BL2 eine Mod?

Afaik lässt sich nur die Größe diverser HUD-Elemente einstellen. Ob's da womöglich irgendwelche Tweakereien gibt, um die Positionen verändern zu können, weiß ich gar nicht. Ich hab's bislang erst an zwei (längeren) Abenden gespielt und mich abseits dessen gar nicht weiter mit Fummeleien beschäftigt. Den Zwoten habe ich nie am PC gespielt.


< antworten >