Thema:
Re:Krass! Aber nur im Xbox Gamepass, nicht PC flat
Autor: dixip
Datum:18.09.19 17:49
Antwort auf:Krass! Aber nur im Xbox Gamepass, nicht PC von membran

>Sehe gerade, Bloodstained ist auch dabei. Wer Game Pass hat und vielleicht noch Humble Monthly, darf sich echt keine PC/Xbox Spiele mehr zu Release kaufen. Wobei das wohl eh eine gute Idee ist mittlerweile, ganz unabhängig von der Anzahl der laufenden Abos.

Yup, entweder switcht man alle Abos munter durch, je nachdem, was grad an AAA-Titeln ansteht (im November brauch ich für Star Wars EA Access Premier, im Februar evtl. uPlay+ für Watchdogs Legion.....) oder man guckt halt, was bei so einem breiten Angebot wie Game Pass aufschlägt und erfreut sich daran (ich hab z.B. noch nie Netflix genutzt, weil ich bei Prime immer genug interessante Sachen finde, auch wenn mich bei Netflix zwischendurch was mehr angemacht hätte).


< antworten >