Thema:
Service: Joaaaaa ... flat
Autor: Link
Datum:18.09.19 16:31
Antwort auf:Nintendo Switch # 21 - Legacy Edition von Kilian

Positiv: Schnell und keine Kosten bei Joycon-"Reparatur" für Launch-Switch. Das ist ja nicht selbstverständlich.

Negativ: "Reparatur" in Anführungszeichen, weil zwar die Sticks ausgetauscht wurden, was aus meiner Sicht nicht nötig gewesen wäre, das geschilderte Problem aber fortbesteht, nämlich dass im abgekoppelten Betrieb gerade beim linken Joycon manche Eingaben nicht registriert werden.

Gerade mit dem Support telefoniert, die ehrlich bemühte Dame konnte mir aber auch nicht sagen, was nun genau getestet wurde und ob z.B. der klassische Fix des linken Joycon vorgenommen wurde. Wahrscheinlich ja nicht, aber wenn doch, wüsste ich jetzt wenigstens, dass es ein größeres Problem gibt. So bleibt nur nochmal einschicken, evtl. die ganze Konsole. Meh.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >