Thema:
Schon geil, gerade 32:9 Gameplay gesehen flat
Autor: membran
Datum:18.09.19 13:27
Antwort auf:Verschafft mir in 32:9 ein ziemliches Rohr von Slochy

Die pillarboxed Cutscenes stinken dagegen aber schon ein wenig ab, oder?

[https://www.youtube.com/watch?v=j0PTuw3V33Y]

Gut, persönlich würde ich eh alle Cutscenes wegdrücken, das würde also bei mir nicht ins Gewicht fallen, hehe. Rennspiele dürften in 32:9  auch so richtig hart schocken, ich hatte mal in den Forizons und Codemaster F1 Spielen 21:9 auf meinem 16:9 Display erzwungen und das war schon übelst geil, selbst mit Balken - weil man die das Hirn eh ausblendet, aber sich stattdessen durch das hohe FoV ein irres Geschwindigkeitsgefühl einstellt. 32:9 ohne Balken müssen der Abschuss sein.

Ich hatte auch noch ein 32:9 Video zu Borderlands 2 gesehen, da waren die HUD-Elemente nicht am Rand, sondern mittiger. Ist das bei BL3 keine Option? Oder war das bei BL2 eine Mod?


< antworten >