Thema:
Gestern wieder ca. 2 Stunden zu dritt gezockt flat
Autor: musashi
Datum:18.09.19 12:08
Antwort auf:Heave Ho - Das wohl lustigste Spiel dieses Jahr von Derrick

Das Spiel macht wirklich unheimlich viel Laune, man kann es nur jedem ans Herz legen, der öfter mal Freunde zum gemeinsamen Spielen in der Bude hat. Es gibt so viele skurrile Situationen, bei denen man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Es lässt sich bei aller Albernheit aber trotzdem relativ gut steuern. Die coolste Aktion gestern war, als ein Kumpel eine Münze aufsammelte, diese aus Versehen fallen ließ, in Panik quasi einen Fallrückzieher machte und die Münze dadurch in meine Richtung kickte und ich sie - bereits am Zielbereich hängend - auffing.

Die Steuerung und das Spielprinzip halte ich übrigens für so einfach und nachvollziehbar, dass man vielleicht auch mal mit Nichtspielern reingucken könnte.

Wir sind nach ca. 5 Stunden nun in der letzten regulären Welt angekommen. Danach gibt es anscheinend noch schwierigere Versionen von allen Welten. Es gibt - neben dem Tutorial-Level - insgesamt 8 unterschiedliche Welten mit jeweils 5 Levels. Wenn das bei den schwierigen Versionen auch so ist, gibt es also 80 Level. Bis jetzt haben wir ca. 5h gespielt.


< antworten >