Thema:
Re:Wie ist denn die Performance bei dir? flat
Autor: Slochy
Datum:18.09.19 11:41
Antwort auf:Wie ist denn die Performance bei dir? von Headhunter

>Geiles Setup!!! :)
>
>Du hast ja auch eine 2080ti drin, aber einen Ryzen 3900x.
>
>Wie laeuft denn das Spiel bei dir?
>
>Ich habe die Probleme, die hier beschrieben sind:
>
>[https://forums.gearboxsoftware.com/t/horrible-fps-drops-stuttering/3126677/224]
>
>Das ist schon echt nervig. Das Game rennt ja locker immer um die 120 fps (hab ich auch ingame gelockt) aber es gibt immer wieder diese kurzen Stotterer. Und dabei ist es egal ob mitten einem Feuergefecht wo die Fetzen fliegen, oder ob man nur ein paar kleine Viecher zerlegt.
>Und was auch krass sein soll, ADS mit Waffen die ein Fernrohr haben (immer Ruckler wenn man ADS aktiviert und wieder raus). Das kann ich nicht so bestaetigen. Aber es nervt schon, dass das Ding nicht sauber laeuft.
>
>Also wie ist deine Erfahrung?


Völlig in Ordnung bei mir (DX11; 12 teste ich nächstes Mal). Es gibt zwar immer wieder mal kleine Ruckler/Stockerer, aber die sind bei weitem nicht so ausgeprägt, dass sie mir den Spielspaß auch nur im Ansatz madig machen würden. Vielleicht ist das von Config zu Config und Dingen/Settings, die im Hintergrund laufen (RTSS z.B.), verschieden, aber die krassen Lags bei dicken Scopes habe ich z.B. (ebenfalls) nicht. Oder ich nehme sie nicht so wahr wie andere Leute. Für mich auf meiner Kiste nach knapp ~fünf Stunden insgesamt eine runde Sache.


< antworten >