Thema:
Ich bin echt gespannt drauf! flat
Autor: Hunk
Datum:18.09.19 11:03
Antwort auf:Launchtrailer von Rac

>
>
>https://www.youtube.com/watch?v=nHBILjqd3MQ
>
>
>
>
>
>Wow, hatte bisher gar nicht gesehen, was für eine hässliche Visage der Held hat. Plus Glatze. Ganz kreativ. No offense. :D
>
>Bin auf die Eindrücke und Rezensionen gespannt und hoffe immer noch auf einen anständigen RE2-klon.


Der größte Gruselfaktor rührt definitiv von den fiesen menschlichen Fratzen her und der maximal generische, kahlköppige Hauptdude vom Trailer bekommt das Abzeichen für Gesichtsbarracke Erster Güte an die Stirn gemeißelt. Die Monster haben wahrscheinlich mehr Angst vor den grauenvoll aussehenden Menschen als umgekehrt.

Ansonsten sieht der Trailer schon stimmungsvoll aus, die Umgebungen und Monster gefallen mir und das Spiel wirkt (im Trailer) atmosphärisch. Mal schauen wie das Gameplay und die Story ausfällt und ob da am Ende ein gutes Survival-Horror-Spiel rumkommt.

Ausprobieren werde ich es wahrscheinlich! :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >