Thema:
Re:Waren die 50er Runden für meinen Geschmack schon flat
Autor: suicuique
Datum:18.09.19 10:44
Antwort auf:Re:Waren die 50er Runden für meinen Geschmack schon immer von Sockenpapst

>>Das hat sich für mich immer viel zu sehr gezogen.
>
>Oh ja. Wenn ich lese, dass das Ganze noch langwieriger werden soll, verzieht sich bei mir alles. Muss ich jetzt den WoW-Toilettenstuhl reaktivieren, oder was?
>
>>Dann noch öffentlich mit irgendwelchen Aussteigern? Ne, Danke.
>
>Jepp, die sollen selbstgemachte Batik-Sachen verkaufen oder Tauchlehrer werden, aber bitte nicht in Gears rumlungern!!1


Das ganze Konzept mit sich ständig steigernden Angriffswellen hat sich doch komplett überholt.
Es hat einfach den inhärenten Nachteil dass es zwangsläufig zu Leerlaufphasen kommt sobald man gut genug ist. (Das hat mir zb irgendwann Geometry Wars versaut)

Alternativ könnte man sich anschauen wie es zb Spiele wie Diablo3 gehandelt haben. Da war ursprünglich auch ein endless Dungeon im Gespräch mit stetig schwieriger werdenden Etagen.
Am Ende sind es dann Greater Rifts geworden.

Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Reiz darin viel Zeit in einen Modus zu investieren der erst am Ende interessant wird und dann womöglich schnell vorbei ist.

Oder missverstehe ich den Modus irgendwie?

gruß


< antworten >