Thema:
Re:Aber 5 pro Account? Oder wie? flat
Autor: suicuique
Datum:18.09.19 10:39
Antwort auf:Re:Aber 5 pro Account? Oder wie? von X1 Two

>>>>>>Die Codes sind alle einzigartig. Wenn du fünf auf einem Account einlöst bekommst du die fünf verschiedenen Gewinne. Wenn du die fünf jeweils auf einem eigenen Account einlöst bekommst du fünfmal den ersten Gewinn.
>>>>>
>>>>>Mir fehlen da echt die Worte.
>>>>>Was das für kranke Blüten trägt....
>>>>
>>>>Naja, das Ganze ist eher als harmloses Goodie gedacht.
>>>>So wie ... was weiss ich ... Emoji Figürchen beim Aldi Einkauf. Harmlos.
>>>>
>>>>"Krank" wird das Ganze erst durch die Absicht aus einer harmlosen Werbeaktion einen echten Mehrwert (=jahrelangen Zugang) zu konstruieren. IMO
>>>>
>>>>gruß
>>>
>>>Wer mit seiner Freizeit nix besseres anzufangen weiß als zig Accounts zu erstellen, Codes zu generieren und dann wiederum alles irgendwo einzulösen soll es doch machen.
>>
>>Klar. Soll jeder machen wie er will.
>>Ich könnte mir das nicht antun. Dann lieber zwei Überstunden in der Arbeit einschieben und das ganz normal zahlen?
>>Sollte weniger Aufwand sein. Und würde mir zumindest auch mehr Spass machen ;)
>
>Drei Jahre Game Pass Ultimate = 468 Euro = 108 Dosen je 1 Euro = 360 Euro Differenz
>108 Dosen = 54 Accounts je 30 Sekunden Erstellzeit = 27 Minuten
>108 Dosen = 108 Codes je 15 Sekunden Eingabezeit = 27 Minuten
>216 Keys je zehn Sekunden Einlösezeit = 36 Minuten
>
>90 Minuten Aufwand für 360 Euro oder ein Stundenlohn von 240 Euro netto
>
>Den hab ich sicher nicht (ich war aber eh schon bis Juli 2022 aufgeladen). Du wahrscheinlich auch nicht.


Richtig.

Aber
1) war das nur sinngemäß gesprochen.
2) Es ist ja nicht so als ob es die Pässe nicht auch zu Angebotspreisen geben würde (die auch keinen Aufwand nach sich ziehen). Kein Grund mit dem absoluten Nominalpreis zu rechnen.
3) Dauernd neue Accounts zu erstellen und diese zu verwalten und zu nutzen hat ja durchaus Nachteile über den Zeitaufwand beim Erstellen hinaus. Was ist mit Spielständen etc?

Aber hey, wenn's dich glücklich macht ... all power to you! :)

gruß


< antworten >