Thema:
Re:Steam Library Beta Now Open flat
Autor: sad
Datum:18.09.19 09:29
Antwort auf:Re:Steam Library Beta Now Open von membran

>>>[https://store.steampowered.com/libraryupdate]
>>
>>Ganz nett aber eine wirklich Revolution ist das nicht. Low Bandwidth Mode ist aber gut. Damit kann man das Autoladen von Community Zeug verhindern und sieht nur noch Entwicklerposts usw
>
>Das Aussehen ist mir ziemlich wumpe. Das Einzige, was mich interessiert: Es soll wohl nun *endlich* gehen, dass man seine Bibliothek nach Tags und Features filtern können soll (mehr noch, permanente Filterkategorieren definieren kann). Das war nämlich mehr als überfällig. Offensichtlicher erster Filter: Alle Spiele mit Local Coop / Splitscreen. Wie oft haben wir hier schon abends gesessen und wussten nicht, was wir alles spielen könnten, weil das manuelle Durchsehen einer dreistelligen Spieleanzahl einfach zu nervig ist.


Ja das geht über die Storetags. Man kann Spiele auch zu Sammlungen hinzufügen und hat dann alles in einem Ordner. Die Beta kann man direkt in Steam aktivieren und muss nicht extra was installieren o.ä. Der Metroskin wurde auch schon geupdatet


< antworten >