Thema:
Re:Steam Library Beta Now Open flat
Autor: PooBear
Datum:18.09.19 09:25
Antwort auf:Re:Steam Library Beta Now Open von membran

>Das Aussehen ist mir ziemlich wumpe. Das Einzige, was mich interessiert: Es soll wohl nun *endlich* gehen, dass man seine Bibliothek nach Tags und Features filtern können soll (mehr noch, permanente Filterkategorieren definieren kann). Das war nämlich mehr als überfällig. Offensichtlicher erster Filter: Alle Spiele mit Local Coop / Splitscreen. Wie oft haben wir hier schon abends gesessen und wussten nicht, was wir alles spielen könnten, weil das manuelle Durchsehen einer dreistelligen Spieleanzahl einfach zu nervig ist.

Penible Marie Kondo-Steamer legen Kategorien an - teh life hack! ;)

Okay, je nach Größe der Bib natürlich etwas aufwändiger...


< antworten >