Thema:
Aber sowas von flat
Autor: Lynne
Datum:18.09.19 08:54
Antwort auf:spitzenspiel von Vern Schillinger


Hatte ein paar Tage frei und rund 35 Stunden seit Donnerstag Abend in das Spiel versenkt, geht wohl langsam auf das Ende der Story zu.

Was den dämlichen Zwilligen an Charisma und Witz fehlt im Vergleich zu Jack wird für meinen Geschmack durch das tolle Gameplay mehr als aufgewogen. Aber die Kacknasen erfüllen halt ihren Zweck - sie sind unendlich unsympathisch und man möchte sie zerlegen.

Ansonsten wüßte ich jetzt echt nicht viel, was ich da groß kritisieren soll. Ja, es könnte auf der X im Perfomance-Modus noch runder laufen. Und in einigen Gebieten dürfte es ruhig noch ein oder zwei Automaten zum Verkaufen der Items geben, wurde unten ja schon angesprochen.

Aber vor allem bin ich Gearbox echt dankbar, dass sie der Versuchung widerstanden haben, da irgendein Pseudo-MMO wie Destiny oder The Division daraus zu schrauben. Man hörte ja über die Jahre immer wieder mal Gerüchte in diese Richtung ...

Lynne


< antworten >