Thema:
Re:Durch. 7 von 10 passen schon flat
Autor: Rac
Datum:18.09.19 08:40
Antwort auf:Re:Durch. 7 von 10 passen schon von paiste

>>>>>>Es ist ein gutes Spiel, ich hatte etwa 25 Stunden viel Spaß.
>>>>>>
>>>>>>Die Kamera ist beschissen, die Schleichabschnitte die man machen muss ebenso, das Movement ist nicht besonders gut (vor allem wenn man unter Zeitdruck rennen, ausweichen oder von Plattform zu Plattform hüpfen muss).
>>>>>>
>>>>>>Das Kampfsystem ist aber gut und es steckt mehr dahinter als es zunächst aussieht. Leider reicht es selbst auf Pt Standard wenn man nur eigentlich blind draufzukloppt/draufballert, ausweicht und wenn es aufblinkt einen Konter oder eine Synch-Attacke macht. Die Specials der Legions habe ich erst gegen Ende zu schätzen gelernt, hätte sie aber nie gebraucht. Kampf-Items wie Granaten oder Drohnen habe ich auch nie genutzt.
>>>>>>
>>>>>>Obwohl ich Nebenmissionen nicht ausstehen kann, wurde ich hier meistens ganz okay unterhalten. Nicht alle sind gut, aber sie haben mich - meistens - auch nicht genervt.
>>>>>>
>>>>>>Story vorhersehbarer Anime-Crap, aber mehr will es auch nicht sein. Dafür fand ich das Setting cool. Hat mich etwas an den Anime Last Hope erinnert.
>>>>>>
>>>>>>Alles in allem eher "Platinum-Light", mit viel Style und einer Substance, die noch einiges an Feinschliff gebraucht hätte. Immerhin, ich fand es viel besser als Nier Automata, aber das ist jetzt auch nicht die große Kunst, da das nun wirklich kein Platinum-Vorzeigespiel ist. ;)
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Frage:
>>>>>>War in dem Bonuskapitel, und habe ein paar dieser neuen Missionen gemacht, aber ehrlich gesagt, bin ich erst mal satt. Wollte dann noch eben den Prolog auf Pt Standard machen. Gesagt getan. Dann kam ich wieder in die File-Auswahl, aber Kapitel 12 ist gar nicht vorhanden. Hä? Muss ich jetzt den (ober-unspaßigen) Endboss nochmal machen und danach auch die Bonusmissionen die ich schon erledigt habe, oder übersehe ich etwas?
>>>>>
>>>>>Hm, kannst du nicht zurück gehen und dann wirst du gefragt, ob du mit Kapitel 12 weitermachen willst? So ist es bei mir. Habe schin paar Abschnitte per Kapitelauswahl wiederholt.
>>>>
>>>>Mh, eventuell hab ich das überlesen, aber mir sah für mich nicht so aus.
>>>>Am PC geht es auch nicht. Oder es ist halt irgendwie versteckt/unverständlich. ODER ich bin einfach zu doof.
>>>
>>>Zu doof bin ich (siehe Post von eben)!
>>>Es muß doch auf dem PC identisch sein!? Ich glaub mit B gehe ich zurück und sage ok zu „weitermachen mit Kapitel 12?“.
>>
>>Ich schau morgen nochmal. Irgendwie kann ich mir das auch schwer vorstellen. Aber wie gesagt, ich konnte - nachdem ich den Prolog nochmal durchhatte - alle Kapitel außer das 12. anwählen.
>
>Ja, das 12. ist nicht  über Kapitelwahl anwählbar, das ist normal.


Heißt also, ich muss den Endboss nochmal machen, wenn ich ins 12. "zurück" will?


< antworten >