Thema:
Re:übermorgen gehts los flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.09.19 07:50
Antwort auf:Re:übermorgen gehts los von odst-soldier

>da schrecken mich die hüllen ab (weil langweilig)

Das aggressive Orange und die durch die Bank besseren Cover (vergleiche Capcom vs. SNK im Westen und im Osten) finde ich da schon maßgeblich. Du meinst aber sicher das es mit den extrem anfälligen PAL-Hüllen nie langweilig wird, wenn man versucht diesen Zustand auch zu erhalten? ;)

>und natürlich die sprachbarriere. aber gerade viele beat em ups sind wahrscheinlich einfacher zu bekommen (und billiger).

Dreamcast ist ja gut dokumentiert, eine Sprachbarriere existiert eigentlich so gut wie gar nicht (vielleicht bei irgendwelchen RPGs wie Eldoradogate, aber das ist nicht meine Baustelle). Bei den Spielhallensachen sind's maximal die Menüs wo man hintersteigen muss. Der Kostenpunkt samt Verfügbarkeit ist für mich hier aber neben der Ästhetik der Datenträger samt Packung ausschlaggebend.


< antworten >