Thema:
Re:bin auch begeistert flat
Autor: Scarface
Datum:18.09.19 00:00
Antwort auf:bin auch begeistert von Wurzelgnom

>Der Grafikstil ist absolut super, die Level sehen teils fantastisch aus.

Das ist sowas von richtig.
Finde es optisch einfach nur genial. Endlich mal wieder ein Spiel, welches mit Farben gut umgeht.


>Was die Hauptgegner angeht kann ich von Nevereien noch nix sagen, dafür treten die zu selten auf.

Mir gefällt der Grundtenor des Spieles und da passen die Hauptantagonisten imo gut rein. Das ist absolut zweckdienlich und nichts was negativ heraussticht.



>Damit fällt aber imo nicht die Qualität des Spiels.
Das sollte klar sein. In dem Spiel geht soviel ab, da ist das wie du schon sagst einfach nur ein Stück vom Gesamten.



>Wenn die Zwillinge jetzt schlechter sein sollten hat das für mich nicht SO einen Impact.
ich finde es wie gesagt okay. Man hasst sie und will sie komplett zerlegen. Mehr brauche ich nicht bei so einer Art von Game.


>Zusammen mit Gears 5 zwei richtig tolle Spiele, hätte ich so nicht erwartet.
Borderlands 3 ist auf jeden Fall auch für mich viel besser als erwartet und viel hübscher als nach den Videos vermutet.


< antworten >