Thema:
Re:übermorgen gehts los flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.09.19 22:12
Antwort auf:Re:übermorgen gehts los von Superfrog

>
>Hydro Thunder PAL hat keinen 60-Hz-Modus, da würde ich die US-Version nehmen. Abgesehen davon ist das Spiel auch IMO nicht soo geil, 4 Wheel Thunder ist viel besser. Abgesehen davon würde ich z.B. Headhunter, Le Mans 24, MSR, Vanishing Point, Outtrigger, Red Dog, Sword of the Berserk oder Tokyo Highway Challenge 2 in Augenschein nehmen.
>

oha, das mit dem 60hz modus wusste ich nicht. das macht es leichter das spiel eingeschweißt zu lassen. wobei es mich damals nie gestört hat. imo einer der besten arcade racer, hauptsächlich wegen der genialen strecken.

4 weel thunder fand ich damals lächerlich schwer (edit: und super langweilige strecken). headhunter war doch ziemlich scheiße, oder? habe das nur einmal gespielt und sofort in die videothek zurück gebracht.

>Ich verstehe deine Auswahl aber auch nicht ganz: Einerseits hast du Spiele in deiner Liste, von denen es HD-Ports auf neueren Systemen gibt, andererseits möchtest du aus eben diesem Grund darauf verzichten.
>

weil die hd versionen einfach schlechter sind.
bei sonic adventure 1+2 fehlen diverse lichteffekte bzw. die spiele sehen einfach schlechter aus. bei soul calibur fehlt der story modus, bei crazy taxi 1 der soundtrack und die lizenzen (also die ganze atmo).


< antworten >