Thema:
Re:übermorgen gehts los flat
Autor: Rac
Datum:17.09.19 21:29
Antwort auf:Re:übermorgen gehts los von odst-soldier


>danke für die info wegen justice, wusste ich nicht. ist die pal von capcom vs. snk eigentlich die pro version mit den 2 bonus kämpfern?
>


Nein, ist die normale Version, ohne Dan, Joe und Fixes.

>
>da schrecken mich die hüllen ab (weil langweilig) und natürlich die sprachbarriere. aber gerade viele beat em ups sind wahrscheinlich einfacher zu bekommen (und billiger).


Viele japanische Spiele sind einfach viel günstiger als PAL und die Sprachbarriere ist bei einigen kaum oder gar nicht vorhanden. Gerade was die Spielhallenumsetzungen angeht.
Andersrum muss man natürlich auch sagen, dass PAL bei bei der Konsole nicht annährend so abschreckend ist, wie noch bei den älteren Generationen, 60Hz-Modus sei Dank.


< antworten >