Thema:
Erster Eindruck richtig gut. flat
Autor: stef.
Datum:17.09.19 20:39
Antwort auf:Apple Arcade mit über 100 Exklusiv-Spielen von Fred LaBosch

Habe heute einige Sachen auf dem iPad (Pro) getestet und bin sehr angetan. Man bekommt hier für 4,99 Euro im Monat eine wunderbar bunte Mischung verschiedenster Spiele. Bekannte Entwickler dabei, aber auch viele noch unbekannte Studios. Neben bekannten Namen und grossen Titeln (Oceanhorn 2, Overland etc.) stehen Spiele, die einen neugierig machen. Das Beste ist allerdings tatsächlich die Werbefreiheit und das Fehlen von IAPs. Eine Wohltat so spielen zu können.

Ach ja: viele Titel unterstützen schon den PS4- oder Xbox-Controller. Damit sind auch Genres wie Racing, JnR, Action etc. gut spielbar. Verbindung einfach über Bluetooth, kein spürbarer Lag.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >