Thema:
Re:In Japan gibt es doch keine "richtige" LE afaik flat
Autor: strid3r
Datum:17.09.19 15:05
Antwort auf:Re:In Japan gibt es doch keine "richtige" LE afaik von eponic

>Ja, schimpft sich bei Amazon Artbook Edition. Daher meine Frage zu dem besagten Teil. ;)

Jo, wie gesagt, eine richtige LE ist es nicht, ähnlich wie das Guidebook Set zu BotW. Dürfte trotzdem recht flott vergriffen sein, also schlag zu! ;) Wäre ich drüben, würde ich mir die Variante definitiv holen. Auf Amazon ja gerade preislich sogar mit dem normalen Exemplar gleichgezogen.

>Das erklärt dann aber wohl auch den massiven Preisunterschied, wenn hier kein Stahl geschmiedet werden muss...

Hehe. Ist nebenbei aber krass, wie Japan im Falle der Switch bei LEs nicht selten übergangen wird inzwischen. Daemon X Machina ist da aktuell auch so ein Fall. Und dann sind die LEs drüben im Vergleich zu hier teilweise weniger aufwändig bzw. effer produziert (siehe z. B. Astral Chain oder Xenoblade 2).


< antworten >