Thema:
Re:Durchaus - Mehr Fokus auf Multiplayer? flat
Autor: Dio
Datum:17.09.19 13:52
Antwort auf:Re:Durchaus - Mehr Fokus auf Multiplayer? von Jägermeister 1.0

>
>>>Bestes Beispiel war bei mir der Barioth, den ich Solo versucht habe und eigentlich nur von links nach rechts gelaufen bin und es kaum geschafft habe genug Treffer zu landen um mein Langschwert aufzuladen. Zu viert war der ein Stück Kuchen.
>>
>>Großer Fehler. Als GS Spieler weiß ich, dass es eine saudumme Idee ist Monstern nach zu laufen. Nutz die Zeit, die das Monster braucht um wieder bei dir zu sein, zum Schleifen, Kombinieren, Buffen usw.
>>
>
>Na ja, wenn man als LS-Spieler drauf angewiesen ist mal ne Kombo durchzubringen weil ansonsten der Schaden im Mickerbereich bleibt, wäre eine etwas konstantere Präsenz schon schön. Für den Damage, Damage den ein einzelner GS-Slash fabriziert brauche ich gefühlt mindestens 3-4 (?) Schläge. Ich habe gestern beispielsweise 43 Minuten auf Nightshade Palomuoloulo(?) rumgeklöppelt, weil sich das doofe Vieh ständig nach himmelwärts und dann gern auch in ein anderes Gebiet verpisst hat. Das ist schon anstrengend.


Scheint wohl eine LS-spezifische Mechnik zu sein die Bewegung vom Monster einschränken zu müssen.

Beim GS ist es wichtig die Monstermoves abzutimen und sich immer richtig zu positionieren...funktioniert bei mir meist nur mäßig. Bin halt kein Pro. XD


< antworten >