Thema:
Re:klingt nach einem vernünftigem Dienst flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:17.09.19 13:01
Antwort auf:klingt nach einem vernünftigem Dienst von Scarface

>Das sie die Spiele filtern nach genau den Kriterien die für mich 95 Prozent der mobile games unspielbar machen finde ich echt geil.
>
>Keine mt, keine Werbung. Einfach toll. So simpel und für mich ein riesiges Plus.
>
>Wenn da ein paar interessante Spiele drin sind, die man mit ipad vernünftig steuern kann würde ich das immer wieder mal für nen Monat abschließen. Zumindest der Nachfolger von beneath a steel sky ist schonmal ein Grund. Für 5 Eur kann man da denke ich nichts falsch machen als apple user.


Find ich auch sehr interessant. Vielleicht kommt ja noch eine Aktion, bei der es eine 1-Jahresmitgliedschaft dazu gibt. Dann hol ich mir wohl ein iPad Mini. Anders als das iPhone sind die Tablets zum Glück ziemlich fair bepreist.


< antworten >