Thema:
Mal sehen, ob das auch so bleibt flat
Autor: membran
Datum:17.09.19 12:38
Antwort auf:klingt nach einem vernünftigem Dienst von Scarface

>Das sie die Spiele filtern nach genau den Kriterien die für mich 95 Prozent der mobile games unspielbar machen finde ich echt geil.
>
>Keine mt, keine Werbung. Einfach toll. So simpel und für mich ein riesiges Plus.


Auch wenn ich mich einfach nicht dazu durchringen kann, auf dem Telefon zu zocken - der Verzicht auf Titel mit MTX-Dreck ist in der Tat ein sehr löblicher Vorsatz und dürfte auch dem einen oder anderen Indie-Nischentitel zum Durchbruch verhelfen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn das nach und nach verwässert, es langt ja schon eine Ausnahme für einen populären Zugpferdtitel, um die Tür einen Spalt breit zu öffnen. Wenn sie das in anderthalb, zwei Jahren immer noch so eisern handhaben, werde ich meinen Hut ziehen.


< antworten >