Thema:
Re:Nintendo Platinpunkte Frage flat
Autor: paiste
Datum:17.09.19 10:03
Antwort auf:Re:Nintendo Platinpunkte Frage von Mitschel

>>Hi,
>>bin nicht so gut informiert, was diese ganzen Arten von Nintendo Online-Punkten anbelangt.
>>
>>Nun hätte ich gern Zelda Picross, was nur mit 1000 von diesen Platinpunkten erhältlich ist. Mir fehlen noch 430. Meine aktullen Pünktchen verfallen großteils im Februar 2020 (fu Nintendo).
>>Habe kein fb und sonstigen Social Media Kram. Gibt es neben den E-Mail-Benachrichtigungen und wöchentlichen Besuchen auf der Seite noch eine Möglichkeit da Punkte zu sammeln?
>
>an Umfragen teilnehmen. wenn du was (digital)kaufst gibt es eine Mail (wenn aktiviert) mit ner Umfrage zu dem Spiel. gibt 40 Punkte oder so. zumindest bei Switch spielen.


Ok, danke.


< antworten >