Thema:
Re:Kleiner Hinweis zur Limited Edition flat
Autor: wynk
Datum:17.09.19 09:37
Antwort auf:Kleiner Hinweis zur Limited Edition von Executer1983

>Nintendo veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel auf Twitter und in dem Tweet ist ein Bild der europäischen Limited Edition mit dem wohl finalen Boxart zu sehen:
>
>[https://twitter.com/NintendoDE/status/1173627657793298434?s=19]
>
>Hierauf ist deutlich zu erkennen, dass sich inkl. dem eh schon fetten USK Logo auch noch die anderen europäischen Logos befinden, sowohl auf dem Karton, als auch auf der kleinen Hülle.
>
>Auch wenn das Steelbook für viele die Hauptattraktion ist, gibt es doch immer einige, die sowas stört. Ich kann z.B. nicht ganz nachvollziehen, warum man es nicht wie bei der Breath of the Wild Limited gemacht hat, wo die Logos auf der kleinen Hülle einfach komplett weggelassen wurden, da diese sich ja schon auf dem großen Karton befanden.



also 1. sehe ich jetzt keinen Unterschied zum Produktbild von Amazon.de, wo diese 3 Logos auch schon immer zu sehen waren und 2. wer weiss, vielleicht sinds ja diese Aufkleber die sich leicht entfernen lassen. Gibt es ja manchmal


< antworten >