Thema:
Durchaus - Mehr Fokus auf Multiplayer? flat
Autor: Snatcher
Datum:17.09.19 08:42
Antwort auf:Argh, meine Nerven! von FWE

Ich kann deine Beobachtungen durchaus bestätigen. Gerade was verbuddeln und fliegen angeht.
Da kommt man Solo, trotz MR Equipment, manchmal tatsächlich zeitlich in Bedrängnis. Nicht weil die Gegner so schwer sind, sondern weil man sie einfach kaum treffen kann bzw. sie sich dem Kampf zu viel entziehen.
Habe das Gefühl, dass man bewusst darauf spekuliert, dass das Spiel in Party gezockt wird und nicht Solo. Denn sobald mehr Spieler am Start ist, ist es IMO viel viel einfacher.

Bestes Beispiel war bei mir der Barioth, den ich Solo versucht habe und eigentlich nur von links nach rechts gelaufen bin und es kaum geschafft habe genug Treffer zu landen um mein Langschwert aufzuladen. Zu viert war der ein Stück Kuchen.


< antworten >