Thema:
So siehts aus flat
Autor: wynk
Datum:17.09.19 07:37
Antwort auf:Schmarrn von Felix Deutschland


>Wääh, Zelda sieht scheiße aus; dieser drölf Jahre alte Android-Klon mit Wurststeuerung ist der wahre Heiland. Wääh, Zelda ruckelt, sagt Jorginhos Couseng sein Vater, der bei Nintendo arbeitet. Wääh, ich bekomme Angstzustände, weil ich nicht ständig mit Werbung für das Spiel dichtgeschissen werde. What the fuck, Leude?!
>


Danke! Endlich schreibt es mal einer ganz direkt. Ist schon faszinierend wie sich hier etwas immer mehr und mehr mehr kaputtgeredet wird. Dabei soll es doch ums Hobby gehen was Spass macht.

Ich freue mich sehr auf das Spiel, und bekomme diese Woche meine LE von Otto.de (HUCH? KEIN GAMESTOP? VERRUECKT!) ;)

Und ob das jetzt konstant mit 60fps laeuft oder ab und zu mit 30 ist mir sowas von egal, weil das einfach nicht wichtig bei so einem Titel ist.


< antworten >