Thema:
Re:was ist nur mit Nintendo los ... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.09.19 21:40
Antwort auf:was ist nur mit Nintendo los ... von Montana

>… die LE`s nur über Gamestop, einem sterbenden Randteilnehmer. Und auch sonst spüre ich keinen Hype um ein wahrscheinlich geiles Spiel.
>
>DAS muss man doch ganz anders aufziehen, damit es jede(r) merkt. Ich meine, Zelda kennt immer noch jede(r). Da kann man sich mehr Mühe geben, ein neues Top-Spiel zu veröffentlichen.
>
>Verstehe es nicht. Ganz geheim, oh … nein, bitte, erzählt es nicht weiter, erscheint ein Top-Remake.
>
>Egal, die Menschheit (außer den Freaks) bekommt es nicht mit.
>
>Wie auch immer, habe auch noch nicht entschieden, ob über Amazon oder im hiesigen MM, kaufe ich es mir auf jeden Fall. Aber man gibt sich so gar keine Mühe, das Spiel zu bewerben, warum auch immer.


Naja, es ist das Remake eines Remakes mit schlechterer Grafik als beim GB Original.

*duckundweg* :-P


< antworten >