Thema:
Schmarrn flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:16.09.19 21:09
Antwort auf:was ist nur mit Nintendo los ... von Montana

Allein die Schlagrate, mit der hier die Leute irgendwelche Katastrophenszenarien an den Haaren herbeiziehen, zeigt doch, wie der Titel zieht. Die LEs sind ständig ausverkauft, jedes halbwegs ernstzunehmende Outlet hyped seit der E3-Ankündigung - was willst du denn? Eine 100-Millionen-Dollar-Marketingkampagne a la Titanfall 2/Overwatch?

Was soll diese Hysterie? Eigentlich kann es dir doch am Arsch vorbeigehen, wie das Spiel sich verkauft, was ändert das an der Qualität des Titels? Abgesehen davon, dass sich das Ding allein wegen des Namens drölf Trillionen mal verkaufen wird. Warum kann man nicht mal einen starken Software-Output wie zur Zeit genießen, ohne gleich wieder über irgendwelche imaginierten Horrorszenarien in Geflenne auszubrechen?

Wääh, Zelda sieht scheiße aus; dieser drölf Jahre alte Android-Klon mit Wurststeuerung ist der wahre Heiland. Wääh, Zelda ruckelt, sagt Jorginhos Couseng sein Vater, der bei Nintendo arbeitet. Wääh, ich bekomme Angstzustände, weil ich nicht ständig mit Werbung für das Spiel dichtgeschissen werde. What the fuck, Leude?!

Am besten ist dann der nahtlose Übergang zur "DHL liefert nicht rechtzeitig"-Arie, die dann zielsicher nach Ankuft des Spiels in komplettes Stillschweigen über dessen Inhalt mündet.

Die Ratio von Posts zu den Spielen selber und Posts über irgendwelche Versandbestätigungen und "Nintendos/XYs letzter Flop"-Gewhine ist teilweise komplett absurd, besonders bei derart sicheren Verkaufsschlagern wie diesem.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname