Thema:
Re:[maniac-jagdgruppe] - entrümpelung am 22.09.19 flat
Autor: KikjaR
Datum:16.09.19 19:34
Antwort auf:[maniac-jagdgruppe] - entrümpelung am 22.09.19 von kotflaku

>wenn man unter "information" auf "jagdgruppen verwalten" und dann auf die mitgliederliste geht kann man sehen wer die iceborne-erweiterung besitzt und wer nicht.
>[https://i.imgur.com/xne5st4l.jpg]


Ich hab die Erweiterung gekauft/geladen, aber noch nicht gestartet. Tauch ich da auf in der Liste?
Aber wenn in der Gruppe grad allzu großes Gedrängel ist und Leute vor der Tür mit den Füssen scharren, kannst du mich auch kurzfristig rauskegeln. Ich werd noch etwas brauchen eh ich in den DLC einsteige. Aber dann würde ich schon gerne bitte wieder aufgenommen werden im Gegenzug für einen Nichtspieler, sofern sich das ergibt?!


< antworten >