Thema:
Switch: Framerate-Test der drei Modi flat
Autor: denda
Datum:16.09.19 18:48
Antwort auf:GRID: Autosport am 27.06. für Old Gen und PC von Lynne

[https://www.youtube.com/watch?v=CQkO5z9t_Ts]

Ok. Ich hatte wirklich vor mir es zu kaufen, habe richtig Bock darauf. Aber bei den Framepacing-probs im Handheld-Mode (Quality) bin ich leider wieder raus.
Irgendeine Scheiße ist immer.
Und warum man, wenn man schon eine PC-Version mit tausend Einstellungen als Basis hat, (und "Qualität" hohen Einstellungen entspricht, und der Stromspar-Modus niedrigen) dann die Einstellungen im Performance-Mode (Medium) nicht so anpasst, dass es halt mit locked 60fps läuft, weiß auch nur der Entwickler? Eine Erklärung könnte der Flaschenhals Datendurchsatz, oder CPU-Limitierungen sein, aber ich glaube da nicht dran.

Ich finde ja deren Einsatz für diesen port wirkich löblich, HD Rumple soll z.B. ganz klasse sein, tausend Steuerungsmöglichkeiten (Gamecubepad, also analog inklusive), aber dann müssten sie doch auch eine technisch gut laufende Version hinbekommen können. So läuft der "Performance-Mode" mit bis zu 60fps (oft 50-55), locked sieht wie gesagt anders aus, und der Quality-Mobile-Mode leidet unter argen Framepacing-probs.

Nicht zuletzt ist ja auch der Preis recht annehmbar (35 Scheuronen).

Beste Grüße
denda


< antworten >