Thema:
"This Guy Rushes Me With A Spoon... A Freakin' Spoon!" flat
Autor: Mona
Datum:16.09.19 16:44
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Ich vermisse Handsome Jack. Ich glaub, ich kann seine Quotes alle auswendig mitsprechen. Ich fand die Entwicklung in TPS, wie er zu dem wurde, was er war, sehr interessant und nachvollziehbar. Er war das totale Arschloch, trotzdem musste ich manchmal bei seinen Sprüchen grinsen. Und ich hab sie alle angehört, immer. Er war der perfekte Bösewicht.

Tyreen möchte ich einfach nur in die Fresse hauen, sobald sie sie aufmacht. Mich störts nicht mal, wenn ich im Gefecht nicht mitkriege, was sie sagt. Ich hab auch nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Mir geht das viele Gelabere auf die Nerven. Pointen wie bei Jack sind da bisher nicht dabei.

Liegt das an mir? Als ausgesprochenes Borderlands Fangirl, das alle Teile bis zum Umfallen gespielt hat, fühl ich mich schlecht. Ok, ich bin ja noch nicht durch, evtl. wird das ja noch besser.

"OMG these pretzels suck!"


< antworten >