Thema:
Re:noch 3 mal schlafen flat
Autor: stef.
Datum:16.09.19 15:15
Antwort auf:Re:noch 3 mal schlafen von Adema

>>Ich steige auf die Lite um, weil ich quasi nur im Handheld-Modus spiele und weil ich demnächst noch öfter unterwegs bin und bei mir dann nur der mobile Part zählt..
>
>Bei mir zählt auch nur das Mobile-Feature, ich sehe aber keinen Grund, mich mit ner Lite zu kastrieren, immerhin fehlen ja einige Features, wie bspw. Gyro. Und darauf würde ich beim nächsten Zelda ungern verzichten.. sofern es überhaupt wieder implementiert wird, wenn quasi die Lite-User nicht benachteiligt werden sollen.


Jo, wobei ich Rumble fast noch mehr vermissen werde. Mal schauen, ich denke ich werde eine von amazon nehmen und dann schauen wie sie mir gefällt. Zweigleisig fahren ist aber bestimmt nicht verkehrt, also mobil und stationär.


< antworten >