Thema:
[maniac-jagdgruppe] - einladungen flat
Autor: kotflaku
Datum:16.09.19 15:11
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

[verbraucherinformation] venom hat mich ja als vize ernannt, doch aus gründen kann ich dieses amt leider nicht direkt ausführen. deshalb ist jetzt dio die neue vizöse, aber ich bin quasi ihr pressesprecher. ;-)

wer in die jagdgruppe will:
dio  befreunden (psn-id: die_Dio),
wenn ihr dann beide online seid geht die einladung raus

möglichkeit #2: mit leuten die schon in der gruppe sind zusammen in die maniac-jagdgruppe gehen, da dio anlabern zwecks joinen. oder mich (flotaku), falls dio nicht da ist, ich kann dann ihre playstation anmachen und euch so einladen.
disclaimer: ich schreibe hier immer nur von dio, ich gehe aber davon aus dass ihr  venom auch anfreunden könnt zwecks einladung.


generelle empfehlung:
geht in die m! hunter telegrammgruppe, da lässt sich besser labern und koordinieren als im forum. ;-)
[https://telegram.me/joinchat/AH5Jlz-xieqidVigjFcdfA]


< antworten >