Thema:
Re:Trefferfeedback ist SO viel besser! flat
Autor: token
Datum:16.09.19 11:06
Antwort auf:Trefferfeedback ist SO viel besser! von Headhunter

>Und seit Destiny wissen wir, wie wichtig das ist.
>
>Vergleicht das mal mit Borderlands 2, da liegen Welten dazwischen. Das geht auch Hand in Hand, weil sie den Gewaltgrad wieder ordentlich nach oben geschraubt haben.
>Ich kann mich noch erinnern, wo sich alle beschwert haben, dass bei Borderlands 2 keine Koepfe mehr abgeschossen konnten, obwohl die Animation da war. Und jetzt mit Borderlands 3 ist alles drin, und noch mehr. Zum Glueck ist es kein Gorefest geworden, das brauch keiner.
>Aber so wie es jetzt ist, ist es sehr befriedigend in einem Fight mal so richtig die Sau rauszulassen. Vor allem auch die Effekte der einzelnen Elemente. Richtig cool. Das macht Spass und haelt bei der Stange. Fuer mich ist das die beste Neuerung!
>
>Ich hoffe die ganzen Probleme bekommen sie schnell in den Griff. Aber das wird schon. Sehr geiles Game geworden! :)


Jupp, ich kann alles was du sagst unterschreiben, auch den Post unten. Das Gunplay ist echt so viel besser, das war früher eher zweckdienlich, jetzt macht es richtig Laune. Auch Feedback so viel besser, was einerseits an Gore liegt, aber auch an den Sounds. Die Klassenfähigkeiten auch krasser jetzt, dazu noch der Bodenstampfer mit der Faust.
B3 ist keine Revolution, aber eine deutlich bessere Evolution als man es hätte erwarten dürfen.


< antworten >