Thema:
Re:Ja! flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.09.19 10:49
Antwort auf:Re:Ja! von Wurzelgnom

>>>Ich habe bisher nicht einmal Munition am Shop gekauft
>>
>>Aber mit Sicherheit nicht alle Upgrades für die ganzen Magazingrößen.
>
>Habe noch keine Waffenerweiterung gekauft, bisher immer nur den Rucksack erweitert.


Wow, OK. Das geht bei meinem Spielstil halt gar nicht. Ich werf mich gerne mitten ins Gefecht, auch weil Borderlands so super zum Experimentieren und Quatsch probieren taugt. Auf jeden Fall stand ich in den ersten Stunden mehrmals ohne Munition da, obwohl ich immer alle Ecken gebeutet habe. Und ja, ich bin mit verschiedenen Waffentypen unterwegs und bekomme hier und da Crits hin. ;) Erst seit dem Upgrade auf die 9.000-Kredite-Varianten fühlen sich die Magazinkanister weitgehend ausreichend an.


< antworten >