Thema:
Re:noch 3 mal schlafen flat
Autor: stef.
Datum:16.09.19 09:51
Antwort auf:Re:noch 3 mal schlafen von gameflow

>Welche Farb-Version holst du dir? Bin auf deinen Bericht gespannt. Aus irgend einem Grund lacht mich eine Lite auch total an, obwohl ich die definitiv nicht brauche :)

Ich habe ein Auge auf die türkise Konsole geworfen. Muss aber erst beide Farben in der Realität sehen und mich dann entscheiden. Die graue ist raus, finde ich total langweilig.

Ich steige auf die Lite um, weil ich quasi nur im Handheld-Modus spiele und weil ich demnächst noch öfter unterwegs bin und bei mir dann nur der mobile Part zählt. Bei meiner großen Switch muss ich noch überlegen ob ich sie verscherbel oder sie als Option für das TV-Zocken behalte. Ist eine vom Launch (mit dem guten Screen), allerdings viel bespielt inkl. Gebrauchsspuren und einem nicht mehr 100% fitten Akku. Wobei die ja vielleicht auch noch 150 Euro bringen könnte inkl. Dock etc. Wird kurzfristig entschieden.


< antworten >