Thema:
Re:noch 3 mal schlafen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.09.19 09:47
Antwort auf:Re:noch 3 mal schlafen von gameflow

>Welche Farb-Version holst du dir? Bin auf deinen Bericht gespannt. Aus irgend einem Grund lacht mich eine Lite auch total an, obwohl ich die definitiv nicht brauche :)

Ich irgendwie auch nicht.

Ich finde gelb geil, aber da passen die ebenfalls hellen weißen Knöppe und Sticks nicht, die müssten dunkelgrau oder schwarz sein.

Grau ist auch nicht optimal, bei weißen Bedienelementen müsste das grau dunkler sein.
Die sehen alle irgendwie kontrastarm aus.

Kleineres übel ist für mich grau.
Ich muss das aber im Laden sehen, glaub aber nicht dass ich von grau abweiche.

Wegen der gefahr der luschigen Sticks muss ich sehen dass ich die häufig nutze, dann werden wir sehen ob die halten oder nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >