Thema:
Re:DigitalFoundry Xbox One X vs PS4 Pro flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.09.19 07:47
Antwort auf:Re:DigitalFoundry Xbox One X vs PS4 Pro von Lars Vegas

>>>War auch nicht ernst gemeint. Sind denn die technischen Probleme auch für Solo-Spieler zutreffend? Hab mich damit noch nicht beschäftigt und auch DF noch nicht geschaut.
>>
>>Ohne DF habe ich schon geschrieben es ist für mich gut spielbar. Bisher hatte ich auf der X auch keine fetten Slow Downs bei denen das Gameplay leidete. Es ist also kein Control bei dem viel Action 10 FPS heißen kann oder, wie bei mir, wenige Sekunden 0 FPS.
>>
>>Es gibt auch Kleinigkeiten die gemacht werden können, wie Ingame Offline Modus oder FoV anpassen. Bringt alles sicher was. Was sich nicht ändert ist dass beim Nutzen eines Automaten oder Aufrufen des Inverars jedes 2. Mal Lag auftritt. Ich tippe dass es ein Streaming Problem ist.
>>
>>Die Performance ist für mich völlig okay und auch sonst gab es bei mir keine Bugs oder Abstürze. Einzig Texteinblendungen verschwinden selten nicht, kurz ins Spiel Menü behebt das aber. Selbst diverse KI Begleiter agieren klug genug damit sie echte Hilfe darstellen.
>
>Ok. Hab mir das DF Video jetzt mal angeschaut und ich denke auch, auf der One X kann man mit dem Game ganz gut leben. Allerdings erstaunt mich deren Empfehlung für die Resolution Variante, während hier alle Performance bevorzugen? God of War auf der PS4 Pro hab ich damals allerdings auch mit gelockten 30 fps bevorzugt.


Ich spiele aktuell im Resolutionmodus.
Habe wie bei allen Shootern die Stickbewegung hochgedreht, nicht auf Anschlag, aber meist genau mittig zur Standardeinstellung und Maximum.
Träge finde ich da nix, kopfschüsse sitzen da wo sie sollen.

Imo läuft das Spiel gut.
Wenn mich kleine Stotterer beim zielen nerven würden wär ich grantig, ist aber nicht so.

Klar freu ich mich wenn sie weiter an der Performance schrauben, besonders wenn man das Menü aufruft.
Aber selbst das stört am meisten im Splitscreen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >