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Autor: | paiste | ||
Datum: | 15.09.19 23:32 | ||
Antwort auf: | Astral Chain (Switch) von Kilian | ||
Hin- und hergerissen, begeistert und frustriert war ich, bis mir klar wird: Das Spiel ist ungemein befriedigend, sobald man einigermaßen mit dem Kampfsystem klarkommt. Im Vergleich zu Bayonetta oder DMC gibt es eigentlich recht wenig Button-Kombos. Vielmehr geht es darum die Legions und Skills je nach Situation zu aktivieren. Und das Ganze in eher moderatem Tempo. Aktuell bin ich motiviert die Endgame-Missionen weiter zu versuchen, noch mehr der 185 kleinen Aufträge (quasi ingame Trophies mit Belohnungen) zu absolvieren und natürlich mehr S+ Ranks zu holen. Man kann nach einem best. Punkt im Spiel Kapitel, Teilkapitel und Schwierigkeitsgrad (den höchsten nur nach Absolvieren von „Pt Standard“ frei wählen/wiederholen und so verpasste Items und andere Collectibles nachholen. Nix ist „missable“, soweit ich das sehe. Actionfreunde mit etwas Muße zur Einarbeitung werden frohlocken ;-) Edit: Die Musik passt super zum Spiel! Gefällt mir sehr gut! Gruß paiste |
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