Thema:
Re:DigitalFoundry Xbox One X vs PS4 Pro flat
Autor: spinatihero
Datum:15.09.19 23:02
Antwort auf:Re:DigitalFoundry Xbox One X vs PS4 Pro von Lars Vegas

>Allerdings erstaunt mich deren Empfehlung für die Resolution Variante, während hier alle Performance bevorzugen? God of War auf der PS4 Pro hab ich damals allerdings auch mit gelockten 30 fps bevorzugt.

Borderlands 3 spielt sich im Resolution Modus sehr träge. Jeder dachte vor dem DF Video das muss unter 30 liegen oder Framepacing haben. Eventuell hat es auch Input Lag. Ich bin auch jemand der gut mit 30 Frames bei Shootern leben kann, aber da fand ich es unspielbar. Vielleicht lässt sich was an der Dead Zone oder Empfindlichkeit der Sticks machen.

GoW spielte sich in 30 Frames sehr gut, deswegen reichte mir das in Verbindung mit der Auflösung. BL3 hätte ich auch lieber in "schöner" gespielt, mir sagt das Spielgefühl halt nicht zu. Daher verstehe ich auch DF nicht, da es sich im Performance Modus trotz 50 bis 60 Frames besser spielt. Kann aber wie immer Geschmackssache sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >